"Herborn-Seelbacher Wehrführung wiedergewählt"

Am vergangenen Freitag fand die diesjährige Jahresdienstversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Herborn-Seelbach statt. Unter den Augen von Herborns Bürgermeisterin Katja Gronau und Herborns Stadtbrandinspektor Kai Reeh, wurden Nico Sommer (Wehrführer) und Andreas Knetsch (stv. Wehrführer) einstimmig für fünf weitere Jahre im Amt bestätigt. Zuvor berichtete Nico Sommer, dass die Wehr in 2022 21 Einsätze abarbeiten musste. Außerdem wurden in 2022 zahlreiche Übungsstunden in Theorie und Praxis durchgeführt, um den guten Ausbildungsstand der Mannschaft aufrechtzuerhalten. Anschließend informierte Julian Inderthal, dass sich die Jugendfeuerwehr in 2022 über mehrere Eintritte und einen hohen Mitgliederstand freuen konnte.

Zum Abschluss der Jahresdienstversammlung konnten Katja Gronau und Kai Reeh folgende Ernennungen und Beförderungen vornehmen:
Marvin Klingelhöfer, Lea Rink, Mike Marucha, Philipp Stupperich (Feuerwehrmannanwärter/Feuerwehrfrauanwärterin) Alexander Knetsch, Justin Rink (Hauptfeuerwehrmann) Dennis Klingelhöfer, Nils Reichmann (Löschmeister)